Hallo Lulu
fein, dass es Dir so gut geht! Zum Belag auf Zunge und Mundschleimhaut siehe mein voriger post (oder voriges???) - Bepa***-lösung zum Auftupfen!
Und nur noch ein Tip bei DOC: Was wirklich eklig war, waren die Knochenschmerzen. Hielt bei den letzten beiden exakt von Tag 4 abends bis Tag 6 (nur noch sehr leicht) an. Hilfreich sind hier auf jeden Fall die mehrfach erwähnten Basenbäder. Aber: wenn das nicht reicht braucht man vielleicht doch ein Schmerzmittel. Das mir verschriebene Ibu 600 hatte eine Wirkung vergleichbar mit Gummibärchen - ich spreche offensichtlich darauf nicht an. Mein Mittel der Wahl ist normalerweise Aspi***, darf man ja wohl wegen der blutverdünnenden Wirkung während der Chemo nicht nehmen. Ich bin dann auf Parac*** umgestiegen, das hat gut gewirkt. Hatte ich dummerweise bei der ersten DOC nicht im Haus... Daher - bevorrate Dich mit verschiedenen Schmerzmitteln - oder falls Du weißt, was bei Dir außer Aspi*** wirkt, gleich mit dem. Ist schon blöd, zur Apotheke laufen zu müssen, wenn man sich eigentlich vor Schmerzen kaum bewegen kann...
Obwohl auch die Bewegung gut tut!
Alles in allem ist aber auch das DOC gut auszuhalten, also mach Dir keine Sorgen. Nach einer Woche war ich wieder fit genug, um in den Urlaub zu fahren, wenns auch nur ein kurzer war.
Liebe Grüße
Ulrike