Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.10.2011, 19:16
lebenskraft lebenskraft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 45
Standard AW: Wer kann mir meinen Befund übersetzen?

Hallo zusammen,
möchte euch kurz berichten. ich bin zwar noch total daneben versuche euch dennoch zu schreiben.
Hatte ja vor einigen Tagen geschrieben bzgl der Übersetzung meines Befundes. Hatte heute einen Gesprächstermin in HD, nach dem diese Woche operiert werden sollte in einem anderen Brustkrebszentrum.
Da mein Termin mit Prof.Sch..noch austeht wurde ich heute einfach aufgenommen in die Akte.
Nach dem gespräch sagte man mir das man noch ein Ultraschall macht.
Was soll ich euch sagen, neben den eigentlichen Tumor, wurde nun noch ein weiterer Tumor gefunden!!!
Man war sich nicht ganz sicher, ob es einer ist oder ein Hämatom wäre. Also wieder Gewebeentnahme!
Mann vermutet einen zweiten Tumor!! Innerhalb von 2 Wochen`?????????????????
Auf meine Frage ist das neu gewachsen oder wurde das evtl übersehen? Mann sagte wohl eher übersehen,auf den Bildern der mamographie war es nicht zu sehen!
Ich bin sprachlos, der Op termin wurde nun abgesagt, Ergebniss der Gewebeentnahme am Donnerstag, es wird noch ein MRT gemacht. Wegen den austehenden Ärztestreiks dauert der Besprechungstermin.
Ich bin einfach nur so traurig, nimmt das kein Ende, kann das so schnell wachsen? dabei sprach man von einem Freundlichen Tumor.g2 her negativ,80%Östögenabhängig,90% Progesteronabhänig.
Ich bin so verzweifelt.
Liebe Grüße an alle

Geändert von gitti2002 (01.11.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten