Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2011, 15:05
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

da ich leider zu weit nördlich wohne, und deshalb nicht in den Genuss komme, heute einen Feiertag zu haben, bin ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen!

Mann, war das heftig heute.
Ich arbeite schon endlose Jahre in meinem Job.
Es hat mir immer Spaß gemacht.

Aber heute ging es nicht mehr:

Ich musste kündigen!!!

Warum???

Ich habe festgestellt, dass ich es sonst einfach nicht mehr schaffe, die mir übertragenen Aufgaben in der Villa zu eurer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen!

Ich fass mal zusammen:

Es fängt damit an, dass ich:

Renate : Morgens nach dem Baden angewärmte Handtücher reichen sollte, zum Mittag ein 5 Gänge Menue zaubern, und die Zwischenzeit nutze, um einen Kuchen zu backen. Jederzeit Bereitschaft, um meinen Dienst als Blinden- (Metal)katze zu erfüllen.

Lola : Frühstück zubereiten, was evtl. zu schaffen ist, wenn ich die Zeitverschiebung berücksichtige. Bitte sei so nett, und gib mir ein "L"; aber nur eins, denn ich bin eine Metalkatze, an meinem Namen erkennst du meine bevorzugte Musikrichtung. Kannst mich auch Heavy Metalkatze nennen! Vielleicht aber auch lieber nicht.
Fühle mich dann so dick!

Susi : Flugbegleiterin ist okay, obwohl ich nicht so gerne fliege. Muss aber sein, denn was natürlich gar nicht geht sind Fanartikel von diesem Schei.. Verein!!!

Katharina : Vielen Dank, dass ich nur dein Auto auf Vordermann bringen soll. Kenn `ne super Waschstraße, und die Innenreinigung werde ich selbstverständlich anschließend persönlich vornehmen.

Czilly : Auch dir vielen Dank für deine vornehme Zurückhaltung. Kopfmassage jederzeit gerne!

Rosita : In Zukunft werde ich keine Nacht mehr vor 2 Uhr ins Bett gehen; es könnte ja sein, dass du noch den einen oder anderen Musikwunsch zur Nacht hast.

Barbara : Sehr nett! Du erwartest einfach nur, dass ich nach Christels Geburtstag die Spuren der durchfeierten Nacht beseitige. Das gehört doch sowieso zu meinen Aufgaben!

Christel : Selbstverständlich werden bei meiner Chaosbeseitigung auch deine Weihnachtskannen sehr vorsichtig mit dem Staubwedel gekitzelt!


So, meine Damen, ihr seht, mir bleibt keine Zeit mehr, um meinem eigentlichen Job gerecht zu werden.

Schürze ist gebügelt und angezogen, Häubchen zurechtgerückt, es kann losgehen!!!

Eure fleissige

Metalkatze

Geändert von metalkatze (01.11.2011 um 15:40 Uhr)