Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 08:38
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Rudel!

Finchen: So, dann kommt doch Bewegung in die Reha-Sache! Find ich gut. Das Theater, das die Damen und Herren da veranstalten, kommt mir eh vor wie Kinderlandverschickung nach dem 2. Weltkrieg... Sollten wir doch eigentlich drüber weg sein! Ich drück die Däumchen!

Neelix: Dir natürlich auch! Mensch, so blöd das vielleicht klingt - man sieht aber auch mal wieder, dass man selbst viel Glück hatte mit GSD problemloser Wundheilung und da auch ein bisschen froh sein darf - relativiert den Blick schon wieder auf alles, was nicht so toll ist. Aber ich wünsche Dir sehr, dass das bei Dir jetzt schnell heilt!

Ich kann Euch berichten, dass ich meinem Schweinehund heute früh schon mal kräftig in den A**** getreten habe und ihn an meiner Seite über die Walking-Runde gehetzt habe! So! Bin sehr stolz, obwohl die Beinchen wie Blei waren...

Maduschalein: wie geht es Dir? Wie geht's denn jetzt bei Dir weiter? Was macht die Darmsanierung? Lass Dich knuddeln!

Sommer: hält der Nach-Chemo-flash an? Was macht das Wetter? Wir hatten gestern 18° und strahlenden Sonnenschein, soll die nächsten Tage noch so weiter gehen - nur mal so...

Alle anderen knuddel ich natürlich auch!
Viele Grüße
Ulrike