Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 09:21
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Chia, danke für dier Info! Aber was ist schon fair .-)
Die Sache mit dem "wann wir Metas finden, ist irrelevant" fand ich auch heftig. Und mein Gedanke war der gleiche wie Deiner "jau, für Dich vielleicht!"
Wie mein Zahnarzt, wenn er fragt ob ich ne Spritze will und ich frage "tuts weh?" und er "kommt drauf an, mir zum Beispiel gar nicht".
Ich muss mal einen Exkollegen befragen, dessen Frau hat das ganze auch hinter sich, ist aber Privatpatient. Mal sehen wie da die Nachsorge ausschaut.
Für Deine Lunge drück ich fest die Daumen und stopf gleich nen Zettel in meinen Sorgenfresserteddy ;-)

DasRieck: Wie jetzt???? Du hast HEUTE schon gesportelt? Um die Uhrzeit??? Wann stehst Du denn auf??? Hatte gestern auch etwas Ausdauertraining. Ha Wetter ist hier auch mal gut und der Nach-Chemoflash ist auch noch da. Allerding hat der Cortison-Kohldampf nachgelassen, gerade jetzt wo ich ihn mal ausleben wollte :-(

Dyara: Schön zu sehen, dass Du Dich wacker hälst, weiter so! Innere Einstellung macht glaub ich viel aus.

Neelix: Gute besserung. Hier geht auch grad die Rüsselpest um. Alle Husten und Schnupfen und haben Bronchitis. Dafür hab ich jetzt Zahnweh :-(

Finnchen: Ich hab auch am DoTa Termin mit dem Strahlendok. Sollen wir uns mal zu Fragen abstimmen? Mal sehen, was die Kellerasseln so anraten?

Copet: Heute der morgen???

Liebe (nun rotblonde!) Grüsse in die Runde, Sommer

Geändert von Sommer* (02.11.2011 um 09:24 Uhr)