Guten Morgen, alle miteinander

juhu, die Kronen sind drauf *freu*.
Behandlung musste zwar kurz unterbrochen werden, konnte aber dann doch noch ganz gut weiter gehen.
Wollte den Termin erst absagen wg. der Erkältung, bin aber nun richtig froh es nicht getan und es überstanden zu haben.
Der Zunge geht es schon seit den Provisorien besser und da nun nichts mehr reibt scheint auch die Leukoplakie von alleine abzuklingen *uff&erleichtertbin*
@Hilla - wünsch dem "offenen Hals" gute schnelle Heilung und weiter Daumendrück für die Ergebnisse. Schön dass du dich gleich gemeldet hast und schon mal ein gutes Gefühl bei der Sache hast, eigentlich kann man sich ja auf das eigene Gefühl verlassen
@Boebi - auch dir weiter die Daumen gedrückt halt für die Ergebnisse!
Aber mal echt, unterm CT einzuschlafen

, das würde ich nieeeeeee schaffen

, du bist ja ein "seltsamer Schlafloser"

- wie wäre es denn Abends mit CT-Geräuschen auf CD gebrannt statt Musik????
(sorry, ich weiß, ich bin manchmal echt albern mit meinen Ideen, aaaaaaber vielleicht bring ich dich ja damit zum doch zum Schmunzeln?

zwischen all der angespannten Zitterei und den schlaflosen Nächten).
Die Erkältung nervt und die geschwollen Lymphknoten (was wohl normal ist) verunsichern doch mehr als gut für mich (bzw. mein Nervenkostüm) ist. Keine Ahnung ob der Hals nun außen oder innen mehr weh tut. Hab da wohl das Gefühl und die neutrale Beobachtungsgabe dafür verloren, wie .. wo ... was...... Hoffe das lässt bald nach.
Wie war das noch, eine Grippe dauert mit Doc 1 Woche und ohne Doc 7 Tage. Na dannnnnnnnn.......
Liebe Grüße an Alle aus dem zur Zeit noch sehr nebligen Hessen,
Chasy