Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 18:35
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!

Ich war heute beim Herz-Sono - alles paletti!! Habe ein braves sehr funktionstüchtiges Herz - keine Veränderung!!!

@ Sommer - Ich bin ich im Club der Ahnungslosen - Ich weiß nur, dass ich vor der AHT zum Augenarzt muß - wir werden sehen....

@ Parvati - Menno - laß dich knuddeln - ist schon doof, wenn du ständig deine Tage hast
Zu den Leukos - meine Leukos waren 1 Woche nach Chemo bei 1,7 - zwei Wochen bei 1,4 und am Tag der Chemo 3,5 - mir wurde erklärt, dass jeder Körper anders reagiert und auch der Tiefpunkt der Leukos sehr unterschiedlich sein kann - wichtig ist nur, dass sie wieder steigen.

@ copet - und, hast du heute deine Chemo bekommen??

@ finnchen - Danke für die Anleitung zum Zehen kühlen - muß ich mir noch überlegen - was wohl die in der Chemoambulanz dazu sagen - ich hab mal nachgefragt und die meinten, Zehen bei Bedarf.....
Bin schon ganz neugirig, ob du morgen eine Empfehlung Richtung Bestrahlung bekommst - und ich drück nach wie vor alle Daumen, dass du deine Wunschreha bekommst!!

@ Neelix - Was macht die Wunde - Gute Besserung!!!

@ Lexa - Wie war das Wandern?? 10km das ist schon sehr weit - ich bin heute aber auch eine Stunde spazieren gewesen!!

@ tanja - Schön, dass du wieder da bist - hast du einen süßen Sohnemann!!! Ich mußte meine Chemo auch mal verschieben, aber mir war es damals echt lieber - dann wiederum habe ich ganz schön geknabbert, weil ich ja nicht mehr vor Weihnachten fertig werde - dafür hab ich ein schönes Weihnachtsfest geplant!!!

@ Ulrike - ist schon lustig, ich habe heute auch Päckchen für Ebay verpackt - es ist echt erstaunlich, was die Leute alles brauchen können!!

Viele liebe Grüße - auch an alle nicht namentlich erwähnten - und keine NW
Lulu