AW: Ich kann einfach nicht mehr.....
Hallo David,
schön das du schreibst,bis jetzt machst du doch alles sehr gut.
Auch das du dich nicht hinhalten lässt bis Februar ist gut,du brauchst jetzt Hilfe nicht später...Da muss man schon starke Nerven haben,ich habe das auch erlebt ich habe einfach einen Doc nach dem anderen angerufen. Und nicht locker gelassen....dann merken die das es wichtig ist... vielleicht kannst du ja auch eine Gesprächs-Therapie machen?....
Ja diese Ängste kenne ich,inzwischen nehme ich leider (oder Gott sei dank)Tabletten die meine Ängste dämpfen. Ich stehe mir jetzt nicht mehr selbst im Weg wegen der Angst.Ich rate nicht zu Tabletten aber es ging bei mir nicht anders. Bei meinem Papa kommt jetzt erst die Wirkung zum Vorschein,leider gehen ihm schon wieder die Haare aus. Aber das ist nicht wichtig für ihn. Er ist ein wenig Lustlos aber das geht auch. Heute sind wir im Wald spazieren gewesen,du siehst also es geht mal hoch mal runter....ich wünsche dir und deiner Mama alles liebe und weiterhin viel Kraft..Nicht vergessen schreib einfach wenn es dir nicht gut geht..... Liebe Grüße Serafin / Marion
|