Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 10:55
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen,
da bin ich doch gerade am Frühstücksbuffet vorbeigeschlichen und habe kein Croissant mehr gefunden......WER WAR DAS ?????

Mein Katerchen ist heute wieder der Alte und durfte auch endlich etwas mampfen. Ich habe mich schon kaum noch an ihm vorbeigetraut.... Eigentlich könnte bei mir jetzt alles perfekt sein. Meine Eltern sind zwischenzeitlich aus Prag wiedergekommen und was soll ich sagen: Mein Paps war begeistert von der Reise. Er konnte auch alles mitmachen und hat es prima geschafft mit dem Rest der Reisegruppe mitzuhalten. Die Reise tat ihm einfach nur gut. Ich bin so erleichtert, dass das alles so gut geklappt hat.

Da ich aber offensichtlich nie so ganz ohne Sorgen leben kann, geht es meiner Pretty immer noch Sch... Die Medis schlagen nicht an. Sie frißt nicht. Wenigstens trinkt sie noch und behält das Wasser auch bei sich. Ich denke, dass es wohl keinen anderen Weg mehr gibt, als die Maus abzugeben, wenn Sie sich erholt hat

Gunter: Ein paar Blumen und Sonnenstrahlen für Dich. Ich habe erst überlegt Dir einen gute Roten zukommen zu lassen, aber dann kommst Du bestimmt gar nicht mehr unter der Bettdecke hervor, damit Du nichts abgeben mußt. Ich hoffe, dass es Dir bald etwas besser geht und Du uns mal wieder hier besuchst. Du fehlst uns nämlich. Hast ja gesehen, in den letzten Tagen lief hier nichts.

Liz, Willy: An Euch geht heute mein Tagesknuddler.

Anne: Du bist herzlich zum Schnulzen gucken eingeladen. Eine große Packung Tempos steht schon parat.

So, jetzt muß ich aber wacker zum Infostand.

Allen ein schönes, beschwerdefreies und sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Marion