Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 13:40
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Carla,

am Freitag war sein Blut nicht so gut. Heute war mein Papa nun nochmal beim Urologen und Blut abnehmen und kam dann zu mir auf Arbeit nen Kaffee trinken. Hab ich mich doll gefreut. Da kann ich noch so viel Arbeit haben, die halbe Stunde hab ich mir genommen ist mir viel wichtiger als der "blöde" Job. Er musste doch tatsächlich beim Arzt für seine Krebsuntersuchungen bezahlen. Also wo sind wir denn hier? Da müssen schwerkranke Menschen ihre Untersuchungen bezahlen, da sie von der Kasse nicht bezahlt werden. Sowas geht wahrscheinlich nur in Deutschland. Das macht mich so ärgerlich

Er sagte dass ein HB Wert heute bei 5,0 war. Ich weiss nicht so genau was das bedeutet, ich glaube das ist nicht gut oder? Was hat das für Ursachen und für Auswirkungen? Wer von Euch kann mir da helfen? Er hat nur gesagt, dass er heute noch seinen Arzt anrufen soll und dann muss er wahrscheinlich bei dem Wert wieder gleich nach Berlin.

Ich müsste eigentlich auch so viel machen aber ich hab keinen Antrieb. Komme nicht aus dem Knick und hab keine Lust auf nix. Naja wahrscheinlich Herbstdepri. Im Moment könnte ich immer heulen, bin echt sensibel. Morgen muss ich wieder zur Therapie, werd mit ihr drüber sprechen. Mal sehen, was sie sagt.

Mein Spatz ist wieder gesund und Julian hat es zum Glück nicht erwischt. Ist noch nie vorgekommen. Aber gut so. Am Sonntag waren wir noch zum Halloweenumzug mit den Jungs. Meine beiden Frankensteins sahen so niedlich aus und es war wirklich schön. Danach waren wir noch bei meinem Bruder grillen und Glühwein trinken. War mal ein Abend an denen meine Gedanken mal woanders waren, weil auch meine Jungs so viel Spaß hatten.

Am Sonntag muss ich nun von der Arbeit aus nach Köln zur Messe, das stinkt mir aber. Ich hab da keine Lust drauf. Aber wird bestimmt auch interessant.

Bitte gebt mir einen Tipp wegen dem Blutwert, bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!