Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 14:07
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

sooooooooooooo, da bin ich wieder zurück vom Strahlendok!
Hab so rumquengelt, dass ich vor Weihnachten fertig sein will, dass sie mich noch gleich durchs Kernspinn gejagt und mir ein paar Koordinatenkreuzchen aufgemalt haben.
Und gleich am 08.11 (Also ne Woche nach der letzen Chemo) bekomme ich volle Kriegsbemalung plus erste Dröhnung. 34 Stück und wenn ich mal nachrechne ist dann die letzte am 23.12 also *trommelwirbel* vor Weihnachten.
Haarscharf, aber im Ziel! Die waren echt goldig dort, und scheinen tatsächlich mitgerechnet zu haben.

Mit Nebenwirkungen sei kaum zu rechnen, hiess es, da ich ne dunkle Haut und kaum Speck habe. Etwas Müdigkeit könne sich irgendwann einstellen, aber ist ja eh Winterschlafzeit :-)

Noch ne formelle Info: Im Normalfall zahlt die Krankenkasse ein Taxi zu den Terminen. Bei der Parksituation in Krankenhäusern sicher eine gute Alternative.
Von Puder raten sie dort ab, trockne die Haut aus.

Ach ja, ins Solarium darf ich auch wieder. Nur halt die Stelle die bestrahlt wird abdecken. Laut Onko sei das sogar gut, wegen des Vitamin D3.

@ DasRieck: War gestern zu früh im Bett und irgendwie zu früh wach. Aber ich bin dann auch wieder ins Bett gekrabbelt ;-)