Hallo zusammen, auch von mir mal wieder eine kleine Zwischenmeldung.
In zwei Wochen habe ich ein Kilo zugenommen.....immerhin....es geht langsam aufwärts. Am Dienstag starten wir dann wieder mit der Chemo. Habe ein bißchen ( Quatsch mega viel ) Schiss davor bzw. wie ich sie vertrage. Naja, aus der Nummer rauskriechen kann ich ja leider nicht. Also muß ich dadurch. Ansonsten fühle ichmich im Moment ganz gut. Am Montag hatte ich meine erste Sitzung beim Osteopathen. Was soll ich sagen? Der absolute Hammer....ich kann meinen Kiefer wieder ein wenig von links nach rechts bewegen. Nach einer Sitzung....unglaublich. Es war mega anstrengend und jetzt ist mein Körper natürlich in Aufruhr. Aber.....ich denke das ist genau mein Ding und ich werde meinen Mund wieder weiter öffnen können und auch sonst jede Menge positive Aspekte davon mitnehmen können. Wirklich eine lohnende Investition.
Ansonsten werde ich mich jetzt mit meiner Hausärztin kurzschließen bzgl Vitamin A B und D und Zink und Mistel Therapie. Mein Onkologe hat grünes Licht gegeben und mal schauen was ich machen werde um vor allen Dingen die Wundheilung zu unterstützen. Mein Hals weist ja leider immer noch drei offene Stellen auf. Obwohl mein HNO diese Woche zum ersten Mal gesagt hat: es wird besser. Das ist doch schon mal was, gell?
So....und nun das Beste! Ich habe es getan! Sieben Tage AIDAsol gebucht! 28. Januar 2012 gehts los.Mit Stefan und der Großen......sieben Tage Kanaren Rundreise. ICH FREU MICH SO!!!!!!
Ich hoffe ihr habt auch alle einen Grund zur Vorfreunde? Und wenn es die Adventszeit ist. Ich wünsche euch allen nur das Beste, positive Gedanken und Hoffnung und Zuversicht.
@boebi - Schon ein Ergebnis?
@Nadine - Grr...was macht Jürgen für Sachen? Was machen die Zahn-bzw. Kieferschmerzen? Denke oft an euch!
.....und natürlich denke ich an alle anderen......haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße IVONNE
|