AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Ihr Lieben,
so, die Chemo ist drin, alles gut überstanden, keine Komplikationen, und ich konnte immerhin schon um vier Uhr gehen, zwei Stunden früher als letztes Mal! Ich muss gestehen, ich bin sogar allein mit dem Auto nach Hause - ich musste dafür erstmal zum Hauptbahnhof marschieren, wo mein Mann das Auto gelassen hat, was bestimmt knapp 2 km sind, und habe mir gesagt, wenn ich das locker schaffe, dann kann ich auch Auto fahren. Hat wunderbar geklappt, der Spaziergang war herrlich erfrischend nach der langen Sitzerei und ich war auch noch in x Läden (u.a. in vier Apotheken, die alle das nicht hatten, was ich wollte). Das war richtig geschenkte Zeit nur für mich.
Dann habe mir noch eine Aquarienausstellung in einem Einkaufszentrum angesehen, ich hatte früher nämlich eins. Da habe ich spontan beschlossen, wenn ich mal so geschwächt sein sollte, dass ich meinen Job aufgeben muss und viel ausruhen muss, dann möchte ich noch mal ein Aquarium haben, direkt neben Sofa oder Bett, zum Gucken. Ein reines Wels-Aquarium, weil ich die so gerne mag. So hab ich doch was, auf das ich mich freuen kann, wenn es dann mal so kommt.....
|