Liebste Lola,
ich würde mich tendenziell auch eher Renates Voting anschließen und für Donnerstag stimmen.
Also, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das heute Donnerstag ist, ein "German Summer" Donnerstag. Bei uns war nämlich heute Nachmittag tolles Wetter.
Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
|
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
(solange ich nicht auf den bewussten Tower muss) 
Meinen Kerl habe ich schon vorgewarnt das ich in absehbarer Zeit in Richtung Kanada düse. Ich finde, der angedachte Zeitraum ist voll in Ordnung, dass kriegen wir hin.
Wir treffen uns ja schon in morgen in 4 Wochen, da können wir Details besprechen
Mensch, ich freu mich will doll und verrückt auf euch

Leider ist noch immer nicht klar, ob ich evtl. doch schon Donnerstag anreisen kann, aber ich arbeite daran.
Tanja, den LKW Fahrer kenn ich, der ist mir auch schon begegnet.

Solche Typen sind der Beweis, dass das Klonen in diesem Berufszweig bereits reale Praxis ist. Und der Beweis, dass dabei so einiges schiefgehen kann.
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ein Stacheldraht ist keine Augenweide, aber es gibt Umstaende bei denen er gerechtfertigt ist.
|
Und am besten noch unter Strom setzten. Der feine Herr Nachbar pieselt nämlich auch noch gerne an den Zaun...............
Katharina, danke das du den Kontakt zu Barbara aufrecht hältst.
Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts. Gerade auf Barbara freue ich mich ganz besonders. (auf alle anderen natürlich auch)
Noch einen Tag arbeiten müssende und dann wieder Wochenende habende Grüße
Susi