hallo mchrista,
merci fürs kompliment. was bleibt anderes übrig? wenn ich alles schwarz sehe werden die noch bunten tage nur trist dadürch, das machts vorab nur schon schlecht. damit ist keinem geholfen!
keiner weiß was kommt und die behandlung dieses viehs ist glückssache - hab ich das gefühl - meine tochter schaut "die kl. ponys" deren land vom schmoch der hexen verschluckt wird - sie finden die flatterponys die mit ihrem flügelschlag das land vom schmoch befreien

die krankheit der oma ist der schmoch und die chemo sind die flatterponys und der zauberfunke der magie der alles zum glück wendet ist die liebe die hoffnung und die stärke. und so muss alles besser werden.
die kinder gehen liebevoll auf die oma ein und ich verwöhne sie - wer mag ich hab drüber berichtet in andreas thread

der mutationstest kann bzw. sollte so oder so gemacht werden - warum sollte das etwas mit dem behandlungsverlauf vorab zu tun haben???
ich hab drüber gelesen, dass man eben schauen soll ob dieser zelltyp zielgerichtet behandelt werden kann.
wer weiß da mehr drüber ? diese fachtexte machen mich kirre
mouse ich danke für die grüße! deine aktivität und deim tatendrang sind vorbildhaft!!!
meine tochter gibt ne digitale runde geburtstagskuchen für euch