04.11.2011, 04:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Im Anhang ein Bild von unserer Molly, ungefaehr vor einem Jahr. Seufz. Aber wie Renate sagt, es braucht Zeit bis man sich endgueltig verabschiedet.
Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
|
Muss halt ernsthaft darueber nachdenken einige Renovierungen fuer die Gaeste zu machen. Der Flur ist im Moment an der Reihe, Waende sind endlich fertig und auch gestrichen, ob aber die Kueche, das Bad und das Wohnzimmer bis dahin fertig sind kann ich nicht garantieren. Ihr muesst halt mit dem Vorlieb nehmen was Ihr so vorfindet. Ein altes Haus bleibt ein altes Haus, Aber dafuer kann ich jede Menge Baueme und Garten bieten. Also Anreise bitte im Sommer.
Zitat:
So, und nun noch Nachrichten von unserer liebsten Frau O.
|
Da wir nichts von unserer lieben Barbara hoeren hatte ich mir schon halb gedacht dass sie unter den Nachwirkungen der Chemo ziemlich leidet. Der heutige Wetterbericht sagt ein schoenes Wochenende voraus, hoffe dass sie sich bis dahin etwas besser fuehlt. Ich schicke ihr mal jede Menge              
Susi hat sich hoffentlich von den Nachwehen der Geburt erholt, vielleicht laesst Dich Sohnemann mal im Panzer mitfahren. Das wuerde ich mir wenigstens wuenschen, als Zeitvertreib bestimmt sehr unterhaltend, im Ernstfall natuerlich weniger.
Katharinea, Deine Physiotherapeutin sollte sich vielleicht auch nur im Panzer fortbewegen, ich kann mir gut vorstellen dass Du nicht der einzige Patient ist der moerderischen Gedanken froent.
Und zum Schluss muss ich mich noch entschuldigen dass ich letztlich die Wochentage immer durcheinander bringe, frgt mich nicht warum, aber auf jeden Fall hat Renate ihre Augen OP gut ueerstanden, ihr Chirurge hat sich wohl nicht von mir beeinflussen lassen was das Datum angeht.
Verwirrte Gruesse (sehr wahrscheinlich wegen ueberlastendem Gehirn)