Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 09:44
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

liebe Gatita, ich kann es , ich glaube ich rede mal für alle, wir können es so nachvollziehen...unser Papa ist nun im Oktober ein Jahr von uns gegangen...es war ein seltsamer Monat, aber für mich nicht trauriger als die Monate ohne ihn zuvor...Mir geht es ganauso, meiner Mama genauso. Wir sehen seinen Platz, seinen leeren Platz am Essenstisch, seine Sachen seine letzten Sachen die er gemacht hat. Beispielsweise hat er meinen Holzfeuerkorb repariert, er fällt nun wieder auseinander. Ich habe meinem Mann verboten, ihm mir wegzuschmeissen, denn da ist doch eines der letzten Geschehen meines Papas dran....ich sehe ihn, wie er mir diesen repariert hat...ich weiss es ist nichts wertvoller als Erinnerungen, aber richtig trösten können diese mir auch nicht. Ein Engel hier hat mir gesagt, das Weinen wird nach und nach besser, und sie hatte auch recht, aber es kommen Momente da denkt man an ihn der Schmerz der Traurigkeit überrollt einen so sehr, dass man nur noch weinen möchte...Überall, ist er präsent, das ist auch schön aber schmerzvoll...
WEnn ich noch mit seinem Hund rausgehe und Leute sprechen mich an, ach wo ist der der nette alte Mann, den hab ich lang nicht mehr gesehen und ich dann sagen muss, er ist letztes Jahr verstorben, dann fliessen die Tränen gleich mit, aussprechen tut so weh. Einerseits ist es schön, denn es bestätigt mir, wie besonders mein Papa war. Er ist überall auf seiner Art und WEise und ich glaube ja fest an Engel, ich denke Papa ist hier bei uns oft zu Besuch....
Aber ich wollte eigentlich nicht über mich schreiben, ich wollte dir nur sagen, ich kann dich so verstehen, das ein geliebter Mensch einfach weg ist...
fühldichgedrückt

te quiero