Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Der dritte Tag "ohne" ist nicht einfacher geworden, aber ich denke eventuell wird es schon besser werden.
|
Ja, aber das kannst Du wirklich nicht schon am dritten Tag erwarten. Als wir (übrigens mitten in meiner Therapie) unsere Kira gehen lassen mussten, sind wir drei Wochen lang jeden Tag immer mal wieder in Tränen ausgebrochen. Soooo schlimm hätte ich es mir nie vorgestellt.
Mensch Renate, das ist ja nicht so schön, dass es dann nun doch nicht so ganz problemlos war. Aber wie Du schon sagst, es kann nur aufwärts gehen. Aber das hier habe ich nicht verstanden:
Zitat:
Zitat von Renate2
Dann bekomme ich auch ein vorläufiges Attest wegen der Autofahrerei, da ich ja jetzt ohne Brille unterwegs bin.
|
Wieso vorläufig? Du wirst doch wohl zukünftig
immer ohne Brille unterwegs sein, oder nicht? Das war doch wohl der Sinn der Sache?!
Das habe ich übrigens auch nicht verstanden:
Zitat:
Zitat von karatina
Sollte ich meine Physiotherapeutin auf der Straße treffen, diese dann überfahrende Grüße
|
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Katharinea, Deine Physiotherapeutin sollte sich vielleicht auch nur im Panzer fortbewegen, ich kann mir gut vorstellen dass Du nicht der einzige Patient ist der moerderischen Gedanken froent.
|
Was habe ich verpasst? Ich habe jetzt dreimal Beiträge der letzten Tage studiert und weiß immer noch nicht, was Katharinas Physiotherapeutin denn nun eigentlich verbrochen hat. Vielleicht sollte ich mir mal Renates Brille ausleihen, die braucht sie ja nun nicht mehr…


Tanjas Parkplatzerlebnis kam mir sehr bekannt vor. Ich kenne das allerdings mehr aus Situationen auf engen Straßen mit entgegenkommenden Autos, die dann genau an der allerengsten Stelle (
und nicht etwa drei Meter vorher, wo dann für uns beide genug Platz gewesen wäre… 
) anhalten und erwarten, dass ich mich entweder irgendwie an ihnen vorbeiquetsche oder zurücksetze. Und wenn es mir zu eng ist, kommt natürlich immer der Spruch, dass da ja noch ein LKW vorbei passen würde.
Lolas Idee…
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Tanja, legst Dich also mit LKW Fahrern an! Glueck war ja wohl der Behinderten Parkplatz. Ich haette das aber ganz anders gemacht, ich haette ihn gefragt meinen Wagen rauszufahren weil es ja so einfach ist.
|
… ist auch recht nett. Ich sitze es dann meistens aus (
im wahrsten Sinne des Wortes 
). Früher, als ich noch geraucht habe, habe ich mir dann demonstrativ eine Zigarette angezündet und mich lässig zurückgelehnt und abgewartet. Einmal hatte ich sogar zufällig ein Buch griffbereit in der Tasche und habe dann angefangen, hinter dem Steuer zu lesen. Irgendwann kapiert sogar der Dümmste:
ich setze jedenfalls nicht zurück und ich fahre auch nicht vorbei…
Ansonsten habe ich im Moment einiges um die Ohren. In den letzten Tagen habe ich einige Gespräche mit Seniorenberatungsstellen
(nein, nicht meinetwegen, soooo alt bin ich dann doch wieder nicht!) führen müssen. Ich glaube, ich muss mich da in Kürze doch mal von Susi beraten lassen. Vielleicht ergibt sich ja schon in Kürze dazu Gelegenheit:
Zitat:
Zitat von Susi04
Leider ist noch immer nicht klar, ob ich evtl. doch schon Donnerstag anreisen kann, aber ich arbeite daran.
|
Wer weiß, vielleicht sitzt sie ja dann sogar im selben Zug wie ich?
Heute (im November!!!) tatsächlich im Garten in der Sonne gelegen habende Grüße,
Czilly