05.11.2011, 05:14
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von czilly
Heute (im November!!!) tatsächlich im Garten in der Sonne gelegen habende Grüße,
|
Czilly, der Wettergott hat wohl eingesehen dass er in letzter Minute noch einiges gut machen muss was er im Sommer verkehrt gemacht hat. Wir hatten zwar auch strahlende Sonne, aber im Garten liegen, da haette ich mir wohl meinen Allerwertesten erfroren. Obwohl, eine Liege haette ich wohl kaum gebraucht, das Laub haette ein schoenes Bett ergeben. Heute haben wir die dritte Fuhr an den Strassenrand geschafft, es bleiben nun wohl nur noch 5 - 6 weitere Fuhren, bis Ende November werden sich die Baueme noch von der sommerlichen Pracht befreien.
Heute bekam ich nebenbei noch die Nachricht von meinem HA dass mein Ultraschall von letzter Woche einiges gefunden hat dass dem Radiologen nicht so sehr gefiel. Er will eine Biopsy der Schilddruese haben. So werde ich nun auch mal wieder durch die Muehle gedreht werden, mir wurde gesagt dass "das bei aelteren Frauen" eigentlich gar nicht so ungewoehnlich ist. Christel, nun haben wir beide eine Schilddruese die den Fachleuten nicht so sehr gefaellt. Man kann es diesen Maennern auch nie recht machen!
Brillenlose Renate, Du kennst ja das alte Sprichwort "Schoenheit muss leiden". In ein paar Wochen hast Du alles hinter Dir und kannst die von Katharina besorgten Elephantenperle entsorgen.
Wuensche Euch allen einen schoenen sonnigen Samstag (hoffe dass ich den Wochentag dieses mal ohne Fehler habe)