Hallo alle zusammen,
ja die fiesen NW und das zu hause gebunden sein ist echt blöd. Bin dieses Wochenende auch an meine 4 Wände gefesselt. Durfte gestern mit Fieber in der Notaufnahme vorbei. Hab mir wohl nen Grippe-Virus eingefangen. Hatte total Angst, dass die mich da behalten. Naja, bekomme jetzt 2 Antibiotica, aber durfte nach hause. Jetzt muss ich zusehen, dass ich ja nichts tue, was dazu führen könnte nochmal im KH vorstellig zu werden. Da ist mir das zu hause eingesperrt sein doch wesentlich lieber. Was macht ihr den so bei Fieber? Irgendwelche Hausmittelchen zur Unterstützung?
@ Tati, ich hab jetzt meine 5. TAC hinter mir und seit der 4. habe ich ebenfalls das Problem, dass es mich zerreißt. Muss gestehen, dass ich aber auch noch kein wirksames Mittel dagegen gefunden habe. Lebe momentan nach Zähne zusammenbeißen und durch. Es kommt ja nur noch eine. Immer daran denken, wenn der Tumor dafür stirbt ist es ein annehmbares Opfer, auch wenn es schon echt fies ist. Mir gehts die ersten 5 Tage nach der Infusion immer nicht so toll, ab dem 6 Tag gehts dann und dann mach ich auch eigentlich das wonach mir ist. Meine Leukos sind erst nach der 4. Chemo in der zweiten Woche stark gefallen. Da hab ich dann schon versucht mich 2-3 Tage von Orten mit vielen Menschen und Erkälten fern zu halten. Damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt hab ich mir dann Jemanden geordert, der zwischendurch mal ein wenig mit mir spazieren geht. Natürlich wurden kränkelnde Freunde aussortiert. Was mir aber Niemand über genommen hat.
@ Sunshine, das hört sich bei dir ja echt traumhaft an. Genieß die Zeit und erhol dich für uns mit
@ Blümchen, toll, dass deine Haare so sprießen, das macht Mut. Auch wenn man sich an das Oben-Ohne ja doch irgendwann gewöhnt freu ich mich schon, wenn wieder was da ist.
@ Taja, du bekommst 8 Zyklen? Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin so froh, dass meine letzte jetzt vor der Tür steht. Man freut sich zwar, wenn man eine nach der anderen abhaken kann, aber man wird trotzdem ziemlich mürbe zum Ende hin. Lass dich nicht unterkriegen!!!
Ich muss sagen, ich habe mit der Anmeldung in ein Forum lange gewartet und nachdem ich eure ganzen leiben Beiträge lese, wünschte ich mir ich hätte es eher gemacht! Naja, aber besser spät als nie
Wie war das bei euch eigentlich mit den Wimpern und Augenbrauen? Habt ihr die alle verloren? Wie gesagt, hatte jetzt vor ca. 10 Tagen meine 5 und Augenbrauen und Wimpern könnten eventuell etwas dünner geworden sein, aber nicht so, dass ich das jetzt mich Sicherheit sagen könnte. Hab auch keine kleinen Häarchen rumliegen sehen. Da hab ich nämlich noch richtig Bammel vor, weil man dan so richtig krank aussieht. Weiß Jemand wie lange die zum Wachsen brauchen?
Fühlt euch gedrückt!
Nina