Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 23:43
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.(..)
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Muss halt ernsthaft darueber nachdenken einige Renovierungen fuer die Gaeste zu machen. (..) Also Anreise bitte im Sommer.
Na, dann ist ja alles klar .. Lola, mach Dir bitte keine Umstände... Susi ist das Schlafen auf der Luftmatratze im Freien mittlerweile gewöhnt und ich bin ganz bescheiden... außer einem Schlafgemach, einem Empfangsbereich, einem Wohnbereich mit Kamin und vielleicht noch einem kleinem Ankleidezimmer, habe ich überhaupt keine großen Ansprüche....
Ach so, das Frühstück hätte ich von dem Hausmädchen gerne mit einem exakt 5 Minuten Ei um Punkt 9.00 Uhr..
Du siehst... es wird wirklich ganz unkompliziert..
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt dreimal Beiträge der letzten Tage studiert und weiß immer noch nicht, was Katharinas Physiotherapeutin denn nun eigentlich verbrochen hat.
Czillylein, keine Angst , Du hast nichts überlesen... Dadurch, dass ich 5 mal die Woche von "IHR" gequält werde, habe ich ein grundsätzlich gestörtes Verhältnis zu dieser Person... das mußte ich einfach mal so in die Villa "schmeißen".... (Lola kennt das..)

Heute war bei uns in Hamburg die Deutsche Meisterschaft im Kyokushin-Karate. Es war sehr schön, so viele langjährige Freunde und gute Bekannte wieder zu sehen. Einbisschen schmerzlich war es schon, nicht mehr aktiv dabei sein zu können.. Hier mal ein kurzer Eindruck vom "Frauen-Kyokushin" http://www.youtube.com/watch?v=CTRBj...70C538ECDE7980 Vor 1 3/4 Jahr war ich noch voll dabei.. als Trainerin und als Aktive... Ich stand kurz vor meinem 1.DAN.(Schwarzgurt)... naja... nun werd ich wohl für immer meinen braun/schwarz behalten. Auch hat es mich große Überwindung gekostet, da mich viele seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben... (Ich wiege leider immer noch gute 8/9 Kilo mehr, habe anstatt tailenlange glatte Haare nen kurzen Pudel auf dem Kopf )... Aber es hat sich gelohnt , es war einfach nur schön.

Mensch Renate, da klick ich den Link an, und denke jetzt kommt ein tolles Bild von Deinem neuen Cape... aber denkste... Bidde, bidde Bilder!! Schön, dass Du schon einbissken gucken kannst..

Lolalein, das mit der Schilddrüse ist wirklich großer Mist! Da hilft auch nicht, dass es bei "Frauen" nichts ungewöhnliches ist... Ein Arzt kann das immer mal ganz locker so raushauen... Ich hoffe, Du läßt Dich von den Mühlen nicht erdrücken...

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
(..) und es ist sogar wirklich und wahrhaftig Samstag
Den Samstag eindeutig bestätigen tuende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (06.11.2011 um 00:08 Uhr) Grund: link eingefügt