Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 05:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Na, dann ist ja alles klar .. Lola, mach Dir bitte keine Umstände... Susi ist das Schlafen auf der Luftmatratze im Freien mittlerweile gewöhnt und ich bin ganz bescheiden... außer einem Schlafgemach, einem Empfangsbereich, einem Wohnbereich mit Kamin und vielleicht noch einem kleinem Ankleidezimmer, habe ich überhaupt keine großen Ansprüche....
Katharina,
Ein Kamin kann ich durchaus bieten, ich hoffe Du willst kein Feuer drin haben. Der Rest - na ja, ich habe ja noch einige Zeit um umzubauen, wir werden das Kind schon schaukeln. Und das Hausmaedchen wird schon lernen das 5 Minuten Ei hinzukriegen (Uebung beginnt Sonntag Morgen, unser Hausmaedchen heisst Lola, sie wird es hoffentlich kapieren). Nur das 9 Uhr ist ein Problem, da steht sie meistens erst auf!
Allerdings habe ich nun Angst, wirst Du mich mit einem Karategriff bewaeltigen wenn das Ei nicht richtig ist? Vor Sportlern habe ich Respekt, ich bin in der Beziehung was man Niete nennt.

Renate, Quittenmarmelade mag ja gut schmecken, aber Du hast Dir hoffentlich nicht das Kamelreiten entgehen lassen, das waere ja schade, so was gibt es doch nicht immer in NRW.

Susi, Osnabrueck ist meine zweite Heimat. Von dort kommen meine vaeterlichen Gene (oder wenigstens ganz in der Naehe). Bei Deinem Besuch sind Dir bestimmt einige meiner Verwandten begegnet, ohne dass Du es wusstest. Na ja, mit Deinem noch immer leicht laedierten Kopf vom Vortag haettest Du sie sowieso nicht erkannt.

Sich jetzt bei DJ Katharina Musik anhoerende Gruesse

Lola