06.11.2011, 15:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, Renate ist nun wieder unter den Sehenden. Klasse. Ich laufe ohne Brille garentiert gegen den nächsten Laternenpfahl. Allerdings sehe ich ohne aus wie eine Eule.
Molly ist eine sehr schöne Hündin gewesen und ich kann den Schmerz gut verstehen. Als ich meinen Thomas einschläfern lassen musste, habe ich damals auch gezweifelt. Ich dachte auch, dass der Mensch nicht Gott spielen soll aber dann dachte ich daran, dass dieser Gott, so es ihn denn gibt, so vieles zulässt, was ich garantiert anders machen würde und da kam ich dann auch damit klar. Manchmal denke ich, dass es gut ist, dass wie bei unseren Tieren wenigstens entscheiden dürfen, ob wie sie länger leiden lassen oder nicht.
Mir hatte es sehr geholfen, dass ich mich von meinem Thomas (und von den anderen Katzen später) verabschieden und mich für die schöne gemeinsame Zweit bedanken konnte. In meinem Herzen leben sie alle noch und da hat jede ihren ganz eigenen Platz.
Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis von Lolas Schilddrüsenbiopsie. Langsam langt es doch, oder? Wenn es aber "nur" bedeutet, dass Du lebenslang Schilddrüsenhormone nehmen musst, liebste aller Lolas, so lass Dir sagen, dass das nicht weiter schlimm ist. Doof ist nur, dass man sie mindestens 30 Minuten vor dem Frühstück nehmen soll. Ich bin wie eine neunköpfige Raupe, wenn ich die Äuglein aufmache und könnte gleich ein halbes Schwein auf Toast essen. Deshalb nehme ich meine Pille immer gegen 4 Uhr ein. Dann bin ich immer wach.
Ich habe inzwischen Nasen- und Zahnfleischbluten und juckende Pickel auf der Kopfhaut. Morgen ist die dritte Infusion und ich liebe meinen Port immer mehr. Einfach klasse, so ein Ding. Ich hatte auch keinerlei Probleme nach der OP.
Ende nächster Woche werde ich wohl mein Haupthaar verlieren. Einen Fiffi habe ich schon. Sobald es losgeht, werde ich bei meinem Frisör aufschlagen und mich glatzen lassen.
Meine Schmerzen halten sich in Grenzen. Ich habe jetzt Tabletten bekommen, die ich 3x täglich nehme. Nun warte ich die nächste "große" Chemo in 2 Wochen ab. Da gibt es wieder Doc.
Jetzt gibt es noch was auf die Ohren http://www.youtube.com/watch?v=HcG8Y...eature=related
sonntägliche Grüße
|