Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 17:09
28 Scarlett 28 Scarlett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Zusammen,

ich bin hier schon fast ein Jahr angemeldet. War aber immer nur stille Leserin oder eine ganze Weile gar nicht hier. Das Lesen hat mich oft sehr runter gezogen.
Ich habe auch Lungenkrebs Stadium IV, inoperabel. Seit Dezember bekomme ich Iressa was mir eigentlich sehr gut hilft. Nun war ich im August zur Reha und habe vor einigen Wochen den Bericht dazu bekommen. Dort stand dann Krebs Stadium IV ( was ich vorher nicht wusste). Habe dann mal gegooglet und mit Schrecken festgestellt das da schon von Palleativepflege geschrieben wurde. Vor 2 Wochen hab ich dann meine Onkologin angesprochen. Ja das ist so richtig sagt sie, da man von unheilbar Krebs ausgeht. Ich hatte in diesem Jahr eigentlich gehofft, das der Krebs besiegt werden könne. Aber dem ist wohl nicht so. Meine Ärztin sagte mir sogar wenn ich noch was zu regeln hätte oder auch noch Dinge vor habe dann sollte ich es jetzt machen wo es mir gut geht. Puhhhh das saß, ich hatte einen Kloß im Hals. Ich fragte sieht es denn so schlimm aus. Sie meinte wenn die Iressa nicht mehr hilft, dann käme Chemo was allerdings dann meist nicht mehr wirkt. Naja das ich auf einem Pulverfass sitze war mir schon klar. Trotzdem hatte ich die Hoffnung ich besiege dieses blöde Krabbeltier. Mich haben ihre Sätze jedenfalls heftig runter gezogen.
Das musste ich einfach mal loswerden.

Schönen Sonntag wünsch ich Euch