Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 21:06
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Ihr Lieben,

erst einmal eine kurze Info: Finchen geht es gut, nur Ihr Laptop ist irgendwie nicht funktionstüchtig...

Am Wochenende 03. / 04. Dezember kann ich leider nicht, da fahren wir Freunde von uns in der Schweiz besuchen...

Gestern war ich bei der Kunstherapie, die bei uns in Hanau angeboten wird... Es war für mich das erste Mal, das ich in einer größeren Runde über meine Krankheit gesprochen habe, und es hat mich emotional extrem umgehauen... Aber im nachhinein hat es doch auch gut getan, sich mal ein bißchen was von der Seele zu weinen. Die Kunsttherapie findet jeden ersten Samstag im Monat statt und dort werden Bilder gemalt, Masken gebasteltet etc. pp.

Ansonsten hatte ich wir ein schönes entspanntes Wochenende und ich glaube Benji hat es echt gut getan, mal zwei Tage nicht im Kindergarten zu sein. Morgen muss er dann wieder hin...

Heute morgen habe ich mir eine DVD mit Quigong angetan und es hat mir wirklich gut getan - hätte ich echt nicht gedacht.

Maduscha, Deine Söhne sind so alt wie ich... Ich habe Dich vom Bild her, auch wesentlich jünger geschätzt... So etwa Mitte 40 oder so....!

Terri, 2 km schleichen - für einen Tiefpunkttag - ist doch eine tolle Leistung... An meinem Tiefpunkttag komme ich noch nicht einmal aus dem Schlafanzug heraus...

Lexa, meine Mum ist auch knapp über 50 und ich bin froh, das sie chefkoch und wkw findet Neulich wollte sie ein Bild von einer Seite speichern und ausdrucken, das war über Telefon schon eine echte Geburt...

So Ihr Lieben, mein Bettchen ruft - ich werde mir Teil 2 von Scarlett (Fortsetzung von "Vom Winde verweht") antun... Ich liebe diesen Film...

Liebe Grüße
Tanja