Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 23:34
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

GUten Abend IHr süßen Rudeldamen!

Ich hab meinen alten LAptop aktiviert, mich minutenlang geduldet, um die Seite hochzuladen um Eure ZEilen zur studieren und Euch ein paar dazulassen. Dann hat LAdy Cortison auch was zu lesen

Für die Chemo morgen wünsch ich Dir alles Gute!!!

Tanja hat Euch ja schon berichtet: Es geht mir soweit gut, ich bin nur bei meinem FReund und SEIN LAptop ist kaputt. Mein alter ist bei ihm, aber der kann im Prinzip nahezu kein INternet (Bzw. meine NErven können es nicht), ist unheimlich laaaangsaaaaam. Sozusagen INternetschleich.

Bin übrigens auch bei einigen über das "Alter" überrascht, angefangen von Maduscha (Nur bei ihr weiß ichs schon ne Weile), dann auch bei Namaste und bei PArvati. Nach den "heißen stories" vom Piraten und Co. warst Du ganz klar in der "twen" Schublade. Tja, so irrt man sich.
ICh wäre nebenbei bemerkt ja froh wenn meine Mutter, 64 JAhre, wüßte, was ein Internet ist. Sie kann EMails schreiben - aber auch nur über Outlook.
Als ich letztes Jahr in Kanada war und von einem Internetcafe eine Email nach Hause schickte kam eine zurück mit: "Ich hoffe, DU liest das rechtzeitig,da Ihr ja morgen weiterfahrt und Du dann nicht mehr in dem INternetcafe bist, an das ich diese Email schicke..."
Niedlich irgendwie...aber halt den Sinn des INternets nicht kapiert. Hihi.

ICh wäre unglaublich gern bei einem Treffen dabei, bin aber noch ziemlich schnell platt und weiß nicht, was für eine weite Fahrt ich mir zutraue.
Meine Basis ist Frankfurt. Am WE 3./4.12. kann ich nur bedingt, da ich am 2. GEburtstag habe und vermutlich feiern wollte - wie wäre es, ich lüde Euch einfach ein?
Ansonsten wäre ich super dankbar, wenn Lexa die ORga übernehmen würde! Generell wäre für mich Wochenende super, da ich unter der Woche ab dem 18. Bestrahlung habe. Am 13.11. bin ich vermutlich nicht da, ansonsten hab ich nahezu immer Zeit, bzw. kann es mir einrichten.
Es wäre toll, das Rudel begrüßen zu dürfen!
GErne auch mit Klößen *verfressen schau*!

Alles Liebe an Euch alle,
Finchen