07.11.2011, 05:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Wenn ich so überlege, bin ich eigentlich in gar nichts wirklich gut. Ich bin eher die Universaldilettantin. Von allem etwas.
Ich bin weder die perfekte Perlerin noch glänze ich im Sport oder sonstwo.
|
Ich kann nun aufatmen. Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die eine Universaldilettantin ist. Mein einziges Talent ist Aufrauemen und Sachen verstauen fuer die sonst keiner mehr Platz findet. Meine Schubladen kann man jederzeit aufmachen, da ist alles in Reih und Glied. Ob man das allerdings als Talent bezeichnen kann bezweifle ich.
Aber wir haben sonst noch etwas gemeinsam, Barbara, 4 Minuten Eier mag ich auch nicht, sobald da etwas Glumse finde kann ich es nicht mehr essen. Ich schiebe es dann wortlos meiner besseren Haelfte zu, er kennt mich lange genaug um zu wissen warum.
Susi, auch wir hatten einen wunderschoenen warmen Herbsttag. Nebel hat sich nicht blicken lassen und so hatte ich keine Ausrede um in ein Cafe zu gehen, musste weiterhin draussen rumwurtschteln, traurige Bluemchen entsorgen und natuerlich wie immer um diese Jahreszeit nochmal eine Portion Laub an den Strassenrand bringen. Aber meine Geranien wollen nicht aufgeben, sie bluehen tapfer weiter.
Tanja, vor vielen Jahren ist auch das Meerschweinchen meiner Tochter den Weg alles Lebenden gegangen. Ein trauriges Ereignis damals, der selbst beschriftete Grabstein steht heute noch immer in unserem Garten. Nur unsere Goldfische wurden ohne Grabstein unter die Erde gebracht, aber sie wurden immerhin in Ehren beerdigt und nicht in der Toilette abgespuelt.
Heute wurde bei uns die Zeit umgestellt, so ein Bloedsinn, kein Wunder dass man immer verwirrt ist.
Guten Rutsch in die neue Woche, vor allen Dingen fuer die von Chemo und sonstigen unangenehmen Dingen geplagte