AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen ihr Lieben!
Der Elfentraum gefällt mir sehr liebe Anneli :-)
Dagmar das Spiel war klasse auch wenn der bessere Club verloren hat ;-)
Im Moment grübel ich ein bisschen zu viel obwohl mir klar ist das Grübeln schlaflos macht...
Ich bin nicht so die große Schreiberin, mache viele Rechtschreibfehler und kann mich nicht gut ausdrücken wer meine Bespiele kennt weiß das es keine schlechteren gibt aber ich versuche heute trotzdem aufzuschreiben was mich beschäftigt.
Seit unsere Michaela nicht mehr da ist hat sich für mich alles verändert, zuerst dachte ich das wird schon wieder und habe all ihre Beiträge nochmal gelesen, zur Erinnerung.
Irgendwann sind mir einige Dinge aufgefallen die zwar nichts mit ihr zu tun haben mich aber trotzdem traurig machen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt schreiben einige liebe Frauen nicht mehr bei uns, wir alle vermissen sie nun wurde mir beim Lesen klar warum, in einigen Threads gibt es Streit wie ich das nenne schreib ich besser nicht..
Nun habe ich gedacht Heidi du traust dich schon in einem Forum nichmal mehr deine Meinung zu sagen aus Angst????? Pfui versteht ihr was ich meine?
Ich finde es schade das die die so vielen helfen und sich oft selbst dafür in den Hintergrund stellen nicht mehr schreiben.
Ich schreibe ja in vielen Foren und bin in einem auch Mod. gewesen, den Mod. habe ich freiwillig abgegeben weil ich als Mod. eine gewisse Verpflichtung zur Neutralität gesehen hatte die ich in einem speziellem Fall nicht mehr garantieren konnte.
Oh warscheinlich weiß wieder keiner was ich rüberbringen will aber zumindest fühle ich mich etwas leichter und kann heute Nacht mal schlafen.
Alle die hier nicht mehr schreiben aber heimlich bestimmt noch lesen euch ein besonderen Gruß und euch anderen natürlich auch, drück euch
Heidi13
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“
Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller
Geändert von Jutta (07.11.2011 um 16:45 Uhr)
Grund: siehe Nutzungsbedingungen/pers. PN-Erklärung
|