07.11.2011, 12:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Tanja
wahrscheinlich noch ganz viele unerkannte Persönlichkeiten
|
Nun, wir sind halt multiple Persönlichkeiten und wir können einfach alles mehr oder weniger gut, ausser halt Hochdeutsch - zumindest meinereiner
Zitat:
Zitat von Renate
Igitt, schlunzige Eier. Schlabberiger Glibber. Mag ich auch nicht.
|
Und ich dachte, Dir könnte man zur Zeit alles vorsetzen essensmäßig - sozusagen Dschungelfraaaaaasssss 
Zitat:
Wenn ich so überlege, bin ich eigentlich in gar nichts wirklich gut.
|
Jammern kann ich übrigens zur Zeit recht gut, da werde ich so langsam zumr Profi.
Meine Betablocker-Augentropfen schlagen so gut an, dass in meinem Kopf nur eine schwarze Leere (noch schwärzer als normal) zu sein scheint, mir ist schummrig, schlecht und meine Knie zittern. Wenn ich morgen mein Aquafit ohne größeren Schaden an meiner Frisur zwecks ungewolltem Abtauchen überstehe, werde ich mich mittags zum Augenarzt meines Vertrauens aufmachen für eine weitere Untersuchung und in der Mission des "jammernden Patienten"
Ich meine, es ist doch nicht normal, wenn man Einkaufen geht und dann beim Verlassen des Fahrzeugs feststellt, dass man zweierlei Schuhe an den Füssen hat. Da hat dann auch mein geliebter Göttergatte eingesehen, dass mit seiner Herzgattin was nicht stimmt 
Etwas lädierte Grüße
|