Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2231  
Alt 07.11.2011, 15:01
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Löwinnen,

hoffe, bei mir funktioniert die Technik wieder ... (Ich will nicht darüber sprechen, was ich im letzten Chemowahn alles mit meinem Netbook angestellt habe )

Wie schon früher mal geschrieben, finde ich ein Treffen gut. Aber Bamberg und Anfang des nächsten Monats bekomme ich sicherlich nicht hin: Ende des Monats beginnt meine Bestrahlung. Zuvor muss noch der Port wegen der verdammten Spritzerei hinaus ... Mal sehen wie ich das alles vertrage. Vor allem denke ich, dass mein Kleiner nun mal mehr von mir haben sollte!!!!

Und altersmäßig ... Da mein Sohn erst vier ist, gelte ich als "junge Mutter" bzw. sind wir eine "junge Familie". Das macht sich aber wirklich nur am Kleinkindalter des Süßen fest ... Tatsächlich bin ich eine sehr "reife" (ja, ja alte) Mutter.

Grüße an alle
Conny
Mit Zitat antworten