Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 09:03
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo meine lieben Löwen.

Da bin ich wieder, bin zwar schon ein paar tage wieder da aber kaum zeit. wie sich das anhört keine zeit kaum ist man 8frau9 mit der chemo fertig und Mortimer verzieht sich da reißt man bäume aus..

Nur kurz urlaub war traumhaft viel gheult weil ich ja meine Kids zu ersten mal nach der diagnose gesehn hab . Lecker Ente gegessen im Theater gewesen babybauch gestreichelt und shoppen für mein enkel war ich auch also alles in einem ansträngend aber schön..

zu hause erinnert mich dann wieder alles daran das ich noch nicht fertig bin aber gott sei dank keine chemo mehr..
Heute zum Gespräch beim Strahlentherapie morgen Blut und donnerstag herceptin.

Abschlussuntersuchung hatte ich auch noch nicht muß ich nachfragen und ein termin machen.. Ja ja so schnell ist man wieder im Alltag.

Hier lese ich ja auch viele neue Dinge ich hab noch nicht alles gelesen das sind ja 10 Seiten Ihr fleißigen. aber die alten hasen sind noch da ein Glück hatte schon Angst das ihr weg seit..

So ich mache mich auf den weg wollte nur schnell sagen ich bin wieder hier in meinem revier.....war nie lange weg......