Guten Morgen,
die erste Taxotere ist drin. Gestern war halligalli auf der Station und bei mir und meiner Mitstreiterin wurden die Kühlpads vergessen. Wir haben noch nachgefragt und da sage eine Ärztin nein, nein bei Taxotere brauchts das nicht nur bei Taxol. Der hab ich gesagt das ist doch das Gleiche......... Nein ist es nicht! Eine sehr erfahrene Schwester war dann sehr verwundert über diese Aussage und hat gesagt durch das Chaos hat man uns heute wohl ein wenig vernachlässigt. Aber eigentlich gehts mir gut. Die Übelkeit war aber schlimmer als nach FEC. Hab noch eine Granisetron da, die hilft mir über den Tag. Hände werden dick eingecremt und sollte es kribbeln wühle ich mit in die Tiefkühlpommes!
Ihr Lieben, wir müssen mit dem Treffen nichts übers Knie brechen. Da viele ja auch noch Chemotermine haben und Weihnachten mit Stress vor der Tür steht wäre doch auch der Januar ganz hübsch. Und Frankfurt wäre für uns alle wohl näher...............Wien, ja Wien wäre suuuuuuuuuuper aber doch ein bisschen weit. Ich liebe Wien. Danach nach Bamberg zu kommen ist wie in eine Puppenhauswelt zu fahren.
Ein Wochenende im Januar? Am Wochenende werden wir ja nicht bestrahlt und ich denke es bekommt auch keiner Chemo. Und wir können diesen Tag ja langsam angehen lassen, sind ja alle etwas lädiert. Hotelvorschläge sind willkommen. Was gibts noch für schöne Städtchen in der Mitte die gut erreichbar sind. Limburg? Wiesbaden? Mainz? Vorschläge, Vorschläge bitte!
Übrigens wurde mir gestern von einer weiteren Ärztin gesagt: Leb dein Leben jetzt, schieb nicht so viel auf. Super. Meine klasse Rentenversicherung kann ich wohl auflösen? Kloss im Hals. Meine Ärzte signalisieren mir irgendwie keine lange Lebensdauer. Mein Umfeld sagt: schmarrn. Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen wie lange ich lebe, verdammt?
Viele Grüsse, warte auf NW
Lexa80