...nach der Lungen-OP
hallo ihr lieben Hühner(frei nach angi) und hähne!
muss mich wohl wieder mal melden hier!
wollte mir nur mal etwas von der seele schreiben, ich sitz hier in hadern am terminal, wieder mal, meine allerliebste liegt hier im siebten stockwerk, und glotz aus dem fenster, stellt sich immer wieder die selben fragen: warum und wieso?
ich muss daneben sitzen, kann ihr keine antwort darauf geben, und muss zusehen , wie sie mir immer mehr aus den händen gleitet.
das tut einem menschen, wenn man richtig liebt( will hier keinem etwas anderes unterstellen!)unheimlich im herzen weh!
aber schön langsam merke ich auch, wie sich die schönen dinge, die ich mit meinem goldstück erleben durfte, in den vordergrund drängen, und ich bin dankbar, das ich sie mit ihr erleben durfte.
aber ich bin auch dankbar für die weniger scönen mopmente mit ihr, denn durch diese konnte ich sie erst richtig lieben lernen!
meine gedanken kreisen um diese sekunde, die nur gott bekannt ist, in der du dich von mir entfernst, in dem moment , in dem ich dich zum letzten mal körperlich festhalten kann,ab dem zeitpunkt, kann ich dich nuir noch mit meinen gedanken und mit meinem herzen festhalten( was ich eigentlich in den fast 19 jahren, die ich dich kenne, von der ersten sekunde an getan habe.
so nun will ich euch nicht länger aufhalten, beim lesen der einträge!
angi,du dreifach-knuddlige(der is gut), sorry, das ich mich heute nicht bei dir gemeldet habe!
gaby, du tierisch-knuddlige(auch nicht schlecht), entschuldige, das es mit dem kaffee immer noch nich funktioniert hat, aber ich bin ja wahrscheinlich noch bis mittwoch hier, vielleicht geht ja noch was(angi " darf" auch auf nen schluck in hadern auftauchen)
so liebe grüsse an alle, Thomas( die erste hälfte von ThoMan1)
ps.: sollte ich jetzt hier einen vergessen haben , der gerne einen gruss hier gelesen hätte ( sehts mir nach), so sei er hiermit gegrüsst, geknuddelt und gebusselt( kann man ja bildlich im chat nachholen)!
"manuela,ich liebe dich von ganzem herzen!
ich denke in letzter zeit oft an den moment, als du in meinem finsteren leben eingetaucht bist, du hast von der ersten sekunde an mein herz in den kleinsten ecken mit gleissendem licht erfüllt! dieses licht wird niemals erlöschen, und immer in meinem herzen lodern........in tiefer liebe dein Thomas"
|