Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 20:23
snoopy1003 snoopy1003 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: B- Zell NHL oder B-Zell CLL

Hallo Sabine,
schön so schnell etwas von Dir zu hören. Ja, dieses Wetter istnicht gerade förderlich für die Gesundheit. Erst recht nicht wenn das Immunsystem durch Chemo runtergefahren ist. Gib Dir die Zeit diese Erkälting zu bekämpfen. Dein Körper Kämpft an mehreren Baustellen, von daher dauert es halt mal etwas länger.
Sehr wichtig finde ich Deine positiven Ergebnisse.Da sieht man doch das es was bringt.Ich bin wirklich froh darüber. Der Weg scheint der richtige zu sein.

Meinem Schwiegervater geht es seit Wochen richtig gut. Gesundheitlich macht er uns im Moment keinerlei Probleme. Er freut sich immer riesig wenn sein Enkel am Wochenende mitkommt Opa zu besuchen. Das gibt ihm sehr sehr viel und dann kann er auch wieder lachen. Schön mit anzusehen.

Bei mir geht es immer so lala. Mal gut und mal schlecht. Letztes Wochenende habe ich mal wieder nicht so gute Zeiten gehabt. War aber auch der 16. Todestag meiner Lieblingsoma. Da kam halt gleich die doppelte Packung. Im Moment ist aber wieder alles einigermaßen im Lot.

Liebe Sabine, kämpfe weiter für Dich.
Ich drück Dich
Snoopy 1003