Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 21:10
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,
danke der Nachfrage. Mein Mann ist schon längst von der Reha zurück u. geht schon wieder arbeiten. Er hat sich wohl erholen können, aber ansonsten hat ihm die Reha nicht viel gebracht.

Ich schreibe ja gerne, aber nicht so oft u. regelmäßig. Dennoch ist auch mir aufgefallen, dass verschiedene Leute hier nicht mehr schreiben. Das ist schade. Mir hat das Forum in meiner aktiven Erkrankungsphase sehr geholfen u. jetzt stärkt es mich auch immer wieder.
Und sollte so ein Forum nicht helfen, stärken, unterstützen, Kraft geben u. einem das Gefühl geben, dass man nicht alleine mit dieser sch... Krankheit ist? Auch wenn man wieder "gesund" ist, kommen immer wieder Tage, Situationen, Momente etc. die einen wieder mal zurückwerfen, traurig machen, Ängste hervorholen, die man glaubte überwunden zu haben. Ich bin immer froh, auf diese Forum zurückgreifen zu können. Es sollte doch wohl egal sein, wenn man sich mal ungeschickt ausdrücken sollte. Gerade wenn es einem nicht gut geht, schreibt man vielleicht auch mal komisches Zeugs.
Wir sind alle nur Menschen u. wo, wenn nicht hier, sollte man sich mal gehen lassen können. Außer uns selbst Betroffenen o. Angehörigen kann sich doch keiner in so eine Lage versetzen. Dafür ist dieses Forum doch da! Und auch um Spaß zu haben u. mal dummes Zeug zu quatschen. Denn man kann ja
nicht nur bierernst durchs Leben gehen.

Soooooo das waren jetzt mal lange Ausführungen, die ich unbedingtl loswerden musste. Ich für meinen Teil bin froh dieses Forum gefunden zu haben u. ich freue mich über jeden einzelnen von euch.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass ihr euch bitte von nix u. niemandem vergraulen lasst u. die "Vermissten" sich doch auch mal wieder melden möchten.

Ich hätte die Zeit meiner Krankheit ohne dieses Forum nicht so gut überstanden.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen schönen Abend, eine schmerzfreie Zeit soweit wie möglich u. sende ganz liebe Grüße

Daggi

Jean Paul Richter