Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 02:59
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Mal den so wichtigen Tread wieder hervorholen...

hatte einen recht schrägen Tag heute:
Heute Früh mich mit einigen Müttern aus der Schule meines Sohnes getroffen - hm - sag ich mal! Scheinbar gibt es für die Moms behinderter Kinder nur ihre Kinder zu besprechen...manchmal fühle ich mich sehr außerirdisch auf dieser Welt. Wobei ich gestehen muss ordentlich mit den Tränen gekämpft zu haben, als mich eine Mom fragte, wie es mir heute geht( sie wußte offensichtlich von dem Scheiss des vergangenen Jahres).
Später war ich kurzfristig beim Friseur gewesen und habe mir zum ersten Mal in meinem Leben meine Haare färben lassen. Früher waren sie natur Platinblond, bis heute wußte ich es nicht neu zu benennen und nun nach dem Färben - ich werde mal sehen! Anders - anders kann ja auch schön sein, gelle...
Heute Abend war ich mit meinem besten Freund in einem wunderbaren Ambienté zu einem Gansessen eingeladen. Normalerweise mag ich keine Gans. Das Essen hervorragend, der Dornfelder perfekt, liebenswerten Menschen begegnet die auf eine angenehme Art Anteil nehmen an dem Schicksal meines Sohnes und mir und dann aber unbeschwert weiter feiern zu verstehen und einen wie man ist in ihre Mitte zu nehmen verstehen.

Unbeschwertes Lachen!