hallo, ich bin gerade so verzweifelt leer alleine und doch nicht alleine habe einiges gelesen und habe angst vor meinem weg ich bekam gestern die erschütternde nachricht ( obwohl ich es bereits tage geahnt habe ) da ich ein mama karzinom habe links was sich rapide ausbreitet

mein weg führt heute in das krankenhaus wo ich morgen operiert werde ich hab keine ahnung was kommt was wird wie ich das schaffen soll das einzigste was ich gestern wahrgenommen hab nach langen erklärungen der ärzte die sich wirklich zeit gelassen haben ist wir versuchen e9inen teil der brust zu erhalten aber ... scheisse ich kann grad nicht mehr ich bin 42 jahre habe vor 6 jahren eine radikal op gehabt und hatte da schon 11 tumore aber angeblich waren es alle gutmütige ich bin verzweifelt ... ich kann nicht ich weiss im moment nicht wie ich es schaffen soll ich weiss ich habe nur eine chance das wurde mir bewußt gemacht ... wenn ich kämpfe woher nehmt ihr eure kraft wenn die erste op gut geht bin ch in 14 tagen wieder draussen vorerst

dann chemos betrahlungen etc ein monatelanger kampf beginnt ich will leben aber weiss nicht wie sorry ich bin echt gerade total verzweifelt bin leer will wegrennen ....