Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 10:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
abe ich habe Post bekommen,
Ich auch, sozusagen Nachgeburtstagspost und da freut man sich dann doppelt drüber und da ich jetzt der stolze Eigentümer zweier nagelneuer beperlten Lesezeichen bin, kann ich sozusagen synchron lesen. Wunderschöne Bücher besitze ich ja zwischenzeitlich en masse, aber auch davon kann man nie genug von haben . . .
Zitat:
Zitat von Susi
Kiefer OP finde ich ziemlich übel
Zitat:
Zitat von Czilly
So, gleich geht es los...
Ich kann mir nicht helfen, ich finde auch den von unserer Czilly gewählten Termin - sozusagen als Nachgeburtstagswehe - etwas "ogschickt" . Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, liebe Czilly, dass Du einen ausgeruhten und sich heute selber übertreffenden Arzt hat, der Dir ein tolles renoviertes Esszimmer zaubert, ohne viel Restmüll
sozusagen.

Dass wir so langsam immer älter werden, sieht man immer deutlicher. So freute frau sich früher, wenn ihr ein Mann tief in die Augen schaute und meinte, es wären die schönsten Augen weit und breit. Heute ist man schon froh, wenn sich der Augenarzt tief in den Augen "versenkt" und nach den Untersuchungen dann meint, es wären augentechnisch die besten Untersuchungsergebnisse, die er heute erzielt hätte und es wäre ein wunderschönes voll funktionierendes Auge (es zählen halt im Alter mehr die inneren Werte).
Jammern musste ich auch nicht so sehr, und so habe ich meine Betablocker sozusagen ad acta gelegt und vermelde, dass ich jetzt in Zukunft einen Wirkstoff ins Auge träufele, der laut Tante Wiki so definiert wird"1935 wurden Prostaglandine zum ersten Mal von dem schwedischen Physiologen Ulf von Euler,[1] und davon unabhängig von M.W. Goldblatt,[2] im menschlichen Sperma isoliert und beschrieben" Na ja, wenn's schee macht . . .

Heute ganz fest an Czilly denkende Grüße
und den ganzen "restlichen Rest" ganz lieb grüßende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk