Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 12:34
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Löwenclub..

Schnell antworten sonst seit ihr wieder 5 seiten weiter und ich bekomme nichts mit..
Schön das mein vorschlag vom treffen formen an nimmt ich nehme teil aber ich bin wie finnchen im januar in reha..

Frankfurt kenne ich auch überhaupt nicht aber ich komme natürlich wird sich doch ne nette pension finden ?? vieleicht sind mir die frankfurter auch behilflich beim suchen so das ich auch in der nähe schlafe und nicht am anderen ende von frankfurt...

Morgen erste Herceptin ohne chemo dabei war komisch heute nach blutwerten kein arzt wollte mit mir reden..aber nicht böse gemeint sie liefen ja um mich rum und sagten nicht nötig da ich ja keine nebenwirkung und medis mehr brauche wenn ich was will sie sie aber sofort da..

am 16.11 muss ich ins CT und am 23.11. erste strahlen...ach ja und genau am 30.12 fertig mit der strahlentherapie.
3 wochen ist nun meine letzte chemo her aber die knochen machen sich immer noch bemerkbar aber nicht mehr so dolle..ist schon schön..

Ich grüß euch alle und alle die diese woche chemo haben. alles liebe ich denke an euch..schön alle türen zu und mortimer in den hintern treten der lümmel soll wo anders hin...