Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2248  
Alt 09.11.2011, 16:45
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Alle,

Hallo Alundra, schön das du da bist! Ja wie ich das jetzt mit "jeden Tag leben" machen soll kann ich mir auch noch nicht erklären.
Ich werde versuchen mir kleine Dinge schnell zu erfüllen und nicht alles auf die lange Bank zu schieben. Urlaubsplanung für nächstes Jahr läuft schon auf vollen Touren. (In meinem Kopf).

Oh, Parvati, so ein Mist. War mit den Leukos immer so zwischen 2.4 und kurz vor der Chemo 3.2. Am Sonntag haben wir eine lange Wanderung an der frischen Luft gemacht uuuuund......am Tag der Chemo hatte ich 5.6!!!! Ich glaube fest daran das die Bewegung mein System angekurbelt hat.

Lulu, nix wurde gekühlt, die haben mich vergessen und auf Nachfrage sagte ne Ärztin neee nur bei Taxol. Ist doch alles der gleiche Wirkstoff. Hab die letzten zwei Tage viel geschmiert! Hände und Füsse. Brauchte aber am Tag der Chemo und auch am Tag danach eine Granisetron. Am meisten Angst habe ich das die Nägel sich lösen könnten. Deshalb beobachte ich sie mit Argusaugen und schmiere auf Teufel komm raus!

Grüsse
Lexa
Mit Zitat antworten