Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 18:20
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an Alle !!!

Möchte mich aus dem Krankenhaus zurückmelden !! Ablatio mit direktem Wiederaufbau durch Latissimus hinter mich gebracht.....und ich muss sagen...ich dachte es wird schlimmer. Schmerzen hatte ich ab dem 4. Tag nach OP keine mehr und somit brauchte ich auch keine Schmerzmittel mehr. Im Moment stört noch ein wenig der Muskel unterm Arm und die Brust ist halt noch sehr fest aber das wird sich mit der Zeit ändern. Bin eigentlich sehr zufrieden damit und froh das ich es gemacht habe. Bekomme allerdings noch ein kleines Implantat unter den Brustmustel (im Moment habe ich da einen Expander) da der Größenunterschied ansonste zu sehen ist. Finde ich aber nicht schlimm. Ist nur noch eine kleine OP.

Schöne Nachrichten sind, daß ich weder Chemo noch Bestrahlungen bekommen werde, da das Brustgewebe großflächig in Ordnung war und diesmal noch keine bösen Zellen auf dem Weg in meinem Körper waren.

Werde jetzt versuchen meine genehmigte Kur für den Darmkrebs in eine Kur bezüglich des Brustkrebses für Januar umzulenken.

Jetzt passe ich nicht mehr in Euer Thema....(wegen der Chemo) aber ich wollte mich gemeldet haben!!!

Ganz liebe Grüße
Jane