Guten Abend Ihr Lieben hier
ich sehe Ihr schreibt hier immer so fleissig und ich beschränke mich derzeit nur darauf zu lesen . Mir fehlt einfach die Energie , irgendwie ist die Luft raus, zuviel ist an terminen und ungeklärten Dingen.
Wenigstens der Zahnarzt hat mir gestern eine Entwarnung, vorerst , gegeben. Es scheint sich "nur " um einen absterbenden Nerv zu handeln, tut ja auch ganz schön weh aber das ist in diesem Fall dann zu ertragen. Die Vorstellung einer abgebrochen brücke, so wie im Frühjahr ist einfach zu ungut.
Heute dann Orientierungs CT und Montag Pamidronat. Dienstag anzeichnen und Donnerstag dann 1 Bestrahlung .
Leider meckert mein Bauch, ich habe sehr zugenommen, vermutlich Wasseransammlungen. Macht mich nicht gerade glücklich wenn ich mir die neuerlichen Aktivitäten der Peritonalcacinose vorstelle , bzw. ein weiteres Wachstum der Metastase im Mediastinum . Das muss ich klären sonst drehe ich mich ständig darum. Schlafen ist sowieso derzeit Mangelware, vermutlich ist der Kopf zu voll.
liebe M Christa , liebe Mona Euch Beiden ein liebes Dankeschön für die Rückenstärkung
Liebe Christel super, die kleine Pause gestern. Bist schon ein tapferes Wesen, ein gutes Beispiel für mich. Ich finde es ist wichtig sich daran zu halten.
Was machen Deine Nierchen ?? haben sie sich erholt ?
Den " knuddel " gebe ich an Dich zurück, habe mich darüber gefreut und tut gut.
Liebe Andrea Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen.
Liebe Gabriele Du bist schon arm dran, ich denke fest an dich und hoffe für Dich auf das beste
Besondere Grüße gehen an Christiane und Mama
lieber Ron Dir weiterhin " Kopf hoch " blos nicht aufgeben .
Allen anderen , Katzemutz,Bettina, Moni Undine u Hasi , danke ich für Ihre lieben Wünsche , Tips und Grüße an uns , sie werden immer dankbar gelesen .
einen guten Abend und eine ruhige Nacht ,
liebe Grüße Erika E