Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 00:31
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, liebstes Rudel!

Es tut mir leid, ich bin eine untreue Löwin, ich habe mich nicht gemeldet. ABER an Euch gedacht!

@Alundra: Willkommen hier - ich hoffe, wir schaffen es alle zusammen, Deine Stimmung hochzupushen. Das hat doch meist ganz gut geklappt.
Gant ehrlich: Ich sehe das wie Sommer. man interpretiert in Worte, Regungen, Gesichtsausdrücke unheimlich viel rein. Ich versuche, das möglichst zu vermeiden. Bringt doch nichts!
Und: Ja, shoppen lohnt sich IMMER!
Wohlgefühl ist gut fürs Immunsystem und Immunsystem ist gut für Gesundheit. Also: SHOPPE!!! (Ohne Witz jetzt)
Ich gehöre auch eher zum Typ "Wissen gegen Angst", so wie Maduscha, Sommer, Dasriek, Tanja und einige andere hier. Aber jeder findet ja seinen eigenen Weg, damit umzugehen.

@ichwerdegesund: Prima, wir sind dann Bestrahlungsmäßig mit einigen Parall: Meine Planung beginnt am 11.11. mit dem CT, am 17. folgt der Probelauf und am 18. gibts die erste von 28 Ladungen. sollte dann auch Ende Dezember rum sein.

dasriek mein Daumen ist selbstverständlichst auch gedrückt!

alle wegen Treffen:
Laßt uns NÄgel mit Köpfen machen!!!

Terri, Moonflower und Namaste: der Posteingang ist wieder empfängnisbereit

Lexa auch Dir noch ein liebes HUG und ein
Bitte versuche, die Sorgen nicht zu Deinem ständigen Begleiter zu machen. Ich verstehe das sooo sehr, aber ich weiß auch, daß ein Löwe so schnell nicht aufgibt!!! Du packst das!!!
Komisch, daß man die Kühlung vergessen hat - ich würd da nochmal nachfragen. Das mit den Nägeln ist einer Freundin von mir passiert, aber die sind wohl vorher auch komplett schwarz geworden. Solange die Farbe ok ist, mußt Du Dir glaube ich keine Sorgen machen.
Und: der Nagel wuchs bei ihr unheimlich schnell nach!

jane ich freu mich für Dich! Super, daß Du es gut überstanden hast!!! (Ich finde es ja schön, daß Du nochmal geschrieben hast. UNd da Du auch Chemo hattest, bist Du ja nicht sooo falsch. Sonst müßten Maduscha, Sommer und ich ja auch schon abdampfen. Wir wollen aber nicht.)

Parvati ich würd Dir gern ein paar leukos senden, kenne meine Werte aber aktuell nicht. Interessiert keinen mehr... Der letzte war auch erst 3,8. Aber sobald was geht, schnüre ich ein Päcklein für Dich!

lulu einfach so

So, und nun noch ein Bericht:
Ich war heute shoppen (das loht sich schließlich immer), habe kurz die liebe Tanja mit eienm Obstsalate beglückt und dann ein paar Teile meines Kostüms für Freitag (11.11.11) besorgt.
Man muß ja die Glatze nutzen, also werde ich mich als C3PO verkleiden.
Glatze und Gesicht tutto kompletto golden anmalen (die Flauschistoppeln auch); dazu habe ich eine goldene Jeans geshoppt und ein Tshirt, das ich golden ansprühe.
ich habe ja den CT Termin am Freitag. Und da der sich mit 11.11Uhr überschneidet, werde ich im Kostüm dort erscheinen.

Meine Frisur (5 Wochen nach letzter Chemo) sieht aus, wie ein negativer Irokese. An den Seiten ist es schon relaiv "dicht" und dunkel, obendrauf eher flaumig.
Ich hoffe, bis Weihnachten ist das vorzeigbar. Wir haben immer Stufentreffen am 23.12. in der alten Stammkneipe. Da wäre ich gern dabei und hätte sowas wie Haare!
Ansonsten ists wie bei Sommer:
Es fängt überall an zu sprießen. Augenbrauen sind noch mau, aber die lassen sich ja gut nachmalen (Dank Schminkkurs)... Achselhaare kommen ein paar (kamen, ich hab ihnen den Garaus gemacht), Bel Etage ist noch ziemlich ok, Beine und Arme sind schon wieder zu rasieren. Tja.
Bleibt die Frage, wann die Wimpern nachlegen?

Eine gute nacht,
euer Finchen

Geändert von Finchen01 (10.11.2011 um 00:32 Uhr) Grund: wat vergessen