Hallo zusammen, liebes Löwenrudel,
ooooch, seid Ihr lieb - noch weiter gedrückte Daumen! Freu!
Und klar lohnt shoppen immer - schon wegen des guten Gefühls!! Da habt Ihr völlig Recht!
Zum Treffen: ich bin irgendwie nicht so der Fan von zwei verschiedenen Terminen. Falls doch, würde ich aber versuchen, zu beiden zu kommen. Aber wir könnten doch den Januar-Termin auf Mitte Februar schieben. Dann haben ichwerdegesund und Finchen vielleicht die Reha hinter sich, und ich mach eh nur ambulant, daher kein Thema. 11./12.02.???? Da wir wohl größtenteils mit Bahn anreisen, ist Winter auch kein Hinderungsgrund.
Bis dahin ist auch noch soviel Zeit, dass man vielleicht den einen oder anderen Terminkonflikt von vornherein vermeiden kann. Und dann Frankfurt - da hat bisher niemand was dagegen gesagt, oder????
Bin auch für Nägel mit Köpfen, und das ist auch die letzte Verschiebung, die ich vorschlage - sonst sind wir irgendwann bei August, und die Sache versinkt wieder. Ich würd Euch wirklich sehr gerne alle sehen!!!!!!!!
Werd jetzt gleich wieder Richtung Büro abdampfen!!!
Lasst Euch alle drücken - ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich bin soooo froh, Euch zu haben!!!!
Ulrike