hallo alle lieben!!!
auch bei mir gehört es täglich dazu hier zu schauen, was ihr so teibt, was es neues gibt und zu schauen wann ich mein däumchen drücken soll!!!
an sich berichte ich in andreas thread über meine mum aber das lesen hier bringt mir auch immer gute hoffnungsschübe.
am rande: meiner mum gehts prima! 2große stationäre und 2kleine ambulante chemos sind geschafft. und morgen schauen wir uns den martinszug an und essen danach brezeln und trinken kakao.
ich bin so stolz dass alle im haus nun nichtraucher sind - trotz jahrelangen rauchens

nach einer woche sind alle ebenwirkungen weg und nach der ambulanten chemo hat sie immer hungerattacken. gestern ging sie einkaufen und kam mit einem leeren würstchenglas und einem vollen kofferraum zurück - da mussten wir erstmal lachen, denn es hieß "ich will nur schnell christbaumkerzen und was leckeres für heut abend holen" aber ich freu mich, dass der hunger bleibt!
ein freund hat mir lapacho tee empfohlen - soll gut sein während der chemo, seine mum hat schon 3mal in 20jahren den krebs überstanden und eben diesen tee getrunken und deshalb hab ich den tee meiner mum auch besorgt - schaden kanns nicht! in manchen ländern wird der sogar zur behandlung mitverschrieben. man will einfach tun was man kann.
hat jmd von euch ach erfahrung mit lapacho???
achja - die haare meiner mum bleiben bisher fest sitzen

aber die perrücke ist schon da .. für den fall der fälle, denn bald kommen geburtstage, taufe und die feiertage da will sie vorbereitet sein!
was tut ihr eigentlich gegen das sodbrennen?
milch und maloxan helfen nicht wirklich bei meiner mum...
so genug des roman-tippselns!
für alle evorstehenden untersuchungen, behandlungen und entscheidungen wünsch ich allen viel glück!!!
und bei dem grandiosen november hoffe ich, dass auch ihr die glückshormone spürt, die die sonne verursacht - und dass ihr diese tage genießen könnt!!!
ein liebes winke winke an alle!!!