Hallo Vanamaus,
ich war bei der Diagnose auch erst 24. Jetzt bin ich 29. und nach Abschluss der Behandlung war bislang immer alles ok - bis letzte Woche

.
Ich habe auch blutiges Sekret aus meiner "gesunden" Brustwarze - also andere Seite wie vor 4 Jahren. Ich habe auch einen eigenen Thread aufgemacht (
http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=53332)
Bei mir ist auch noch nicht sicher, was es ist. Im Abstrich waren keine Krebszellen und der Befund ist mit abgehendem Milchgang, was zur gutartigen Variante eines Papilloms passt. Jetzt muss ich 3 Wochen auf ein MRT warten.
Vanamaus, man hat mir gesagt, es gibt viele mögliche Ursachen (Hormone. Brustentzünding, Papillom...) Brustkrebs ist nur eine davon. Das der Befund unauffällig ist, ist doch schon mal gut!
Cori, Vanamaus, wieviel Blut kommt oder kam da eigentlich bei Euch? Bei mir sind es, wenn ich nicht drücke, nur ein paar Tropfen am Tag... Cori, wie war Dein Ultraschall-Befund? Auch "unverdächtig"? Ich dreh hier auch schier hohl...
Natürlich kann man das überstehen und ich habe es ja vor 5 Jahren schon einmal geschafft...
Liebe Grüsse und alles Gute für Euch,
Sonne