Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.11.2011, 18:25
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
gestern war ja nun die Nierenarteriensono. War, wie erwartet, ok. Netter Arzt! Hat mir alles mögliche erklärt, sowas habe ich immer gerne! Ich habe kleine Nieren, aber die sind völlig in Ordnung und gut durchblutet.
Zur Belohnung bin ich dann los und habe mir Schuhe gekauft. Wieder so solide Treter für Einlagen, sehen aber gar nicht mal so schlimm aus.
Am Nachmittag dann für schnelle 9 Loch auf den Platz. Jetzt wo es so früh dunkel wird, muss ich mich wirklich sputen.
Heute z.B. war ich wie üblich am Donnerstag einkaufen, dann habe ich gekocht. Das mache ich jeden Mittag, nicht nur donnerstags. Dann musste mein Mittagsschlaf sein und als ich viertel vor 3 aufwachte, war es für den Golfplatz zu spät.
Bis ich umgezogen und da gewesen wäre, wäre es fast halb 4 gewesen und das lohnt dann nicht mehr. Höchstens noch ein bisschen zum üben. Aber so prickelnd war das Wetter ja nun auch nicht. Ich hasse es, wenn es so früh dunkel wird!

Liebe Mona,
Du wirst sehen, das Inhalieren wird Dir helfen. Ich selber habe von einer Operation der Nebenhöhlen abgesehen. Das ist eine unangenehme Op ohne Garantie dafür, dass man dann keine Nebenhöhlenentzündung mehr bekommt. aber wenn Du eifrig inhaliert, wird das schon klappen.
Vielleicht helfen ja auch die Globuli. Ich glabe ja nicht daran, aber schaden kann es auch nicht.
Was die Schmerzen angeht, hilft Dir ja vielleicht ein Spruch vom Onkoprof, der mal sagte, dass man sich erst dann richtig Sorgen um Metas machen muss, wenn etwas ständig weh tut. Und ständig ist nicht, sagen wir mal jeden Vormittag oder jede Nacht, sondern wirklich dauerhaft. Wobei man natürlich die Ursache für immer wiederkehrende Schmerzen untersuchen lassen sollte.

Liebe Erika,
so richtig toll klingt das ja nun wahrhaftig nicht, was Du da schreibst. Ich habe jedes Verständnis dafür, dass nicht zu viel schreiben kannst oder willst. Dein Programm ist mehr als üppig. Spaß sieht so ganz anders aus! Es ist schon ein großer Mist, durch den man durch muss. Ich bewundere sehr, wie du das alles so schaffst!

Liebe MChrista,
toll, dass Du nun in die Muckibude gehst. Wird Dir sicher gut tun und Spaß machen. Ich glaube übrigens nicht, dass Bettina entsetzt wäre, wenn Du rauchtest. Bettina ist sehr tolerant.

Liebe Grüße gehen an Moni an Ulli an Mary DoroScarlett Jutta, Andrea Undine, Missfesch

und herzliche Grüße an alle hier

Christel