Zitat:
Zitat von Susi04
Morgen kommt wahrscheinlich die Strafe
|
Manno, das war aber wirklich prompt! In Zukunft wirst Du Dir das vermutlich nochmal gut überlegen, bevor Du hier herumspottest!
Ich sehe derzeit aus wie ein Hamster. Die rechte Gesichtshälfte ist derart aufgequollen, dass man denken könnte, ich hatte sie wie einen Luftballon aufgeblasen. Und total schief ist das Gesicht auch. Selbst die Rezeptionistin meines Zahnarztes, die ähnliche Anblicke ja nun gewohnt sein muss, hat ziemlich erschrocken ausgesehen, als ich heute nachmittag zur Kontrolle in die Praxis gekommen bin. Jedenfalls könnte ich Frankensteins Monster derzeit echte Konkurrenz machen, und Quasimodo würde vermutlich jeden Schönheitswettbewerb gegen mich gewinnen. Ab morgen soll es sich auch noch verfärben, hat mir mein Zahnarzt prophezeit; ansatzweise lila wird es schon...
Immerhin könnte ich mich in Renates Nähe aufhalten, ohne sie zu erschrecken, denn Renate hat ja zur Zeit wohl offenbar nur den Weitblick. Ich stelle es mir etwas schweirig vor, Perlen in etwa drei Meter Entfernung zu verarbeiten. So lang habe ich Renates Arme eigentlich nicht in Erinnerung.
Ziemlich desolate Grüße,
Czilly