Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 01:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Arme Czilly So eine dicke Fresse ist wirklich schlimm. Wenn man solche Schwellung am Po hat, kann man eine Hose drüberziehen. Im Gesicht ist es schlimmer. Da hilft auch keine Sonnenbrille. Da muss es schon ein mittelgroßer Pappkarton sein. Ich wünsche Dir hurtiges Abschwellen.

So ein Häuschen mit Herz finde ich mal ganz klasse. Das hatte ich noch nicht. Ich erinnere mich aber noch gut an das Plumpsklo meiner Großeltern in Barsbüttel. Es war neben dem Hühnerstall und ich hatte immer furchtbare Angst dort. Da ging ich noch nicht zur Schule, halle einen Minipo und fürchtete, reinzufallen.
Aber jetzt, wo Lola ausreichend Platz im Garten hat, könnte ich mir ein Häuschen mit Reihenlöchern gut vorstellen. Das ist bestimmt ganz unterhaltsam, wenn wir Mädels dann alle mal müssen und gemeinsam in Reihe da sitzen und klönen.

Ich verliere seit heute büschelweise die Haare. Die hatte ich vor knapp 3 Wochen ganz kurz schneiden lassen. Sie sind in der Zeit nicht einen Millimeter gewachsen. Ich nehme das mal als gutes Zeichen. Vielleicht teilen meine Lebermetas deren Schicksal.
Aber komisch wurde mir doch, obwohl ich das schon einmal erlebt hatte und auch genau wusste, dass es in diesen Tagen anfangen wird.
Wie gut, dass ich gerade mit Christel telefoniert hatte. Das hat mich davon abgehalten, auszuflippen
http://www.youtube.com/watch?v=Xyh2H...eature=related

fast schon beglatzte Grüße