AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen ihr Lieben,
Christel,
ich freue mich sehr für dich das deine Nieren ohne Befund sind, noch eine Baustelle brauchst du nicht wirklich auch noch. Heute soll es ja noch mal schön sonnig werden, vielleicht schaffst du es ja da noch mal länger auf den Platz.
Erika,
mit deinen Schmerzen das scheint aber auch nicht enden zu wollen. Ich hoffe so sehr und drück dir auch beide Daumen das die Bestrahlung dich da ein gutes Stück von weg bringt. Mit den Schmerzmedikamenten müßtest du etwas mehr Geduld haben, nach einigen Wochen sind die Nebenwirkungen fast nicht mehr spürbar. Nur durch die Eingewöhnungsphase muß man durch, und die kann schon einiges an Lebensqualtät nehmen, aber so starke Schmerzen wie du sie hast lassen vielleicht auch nicht mehr viel Raum fürs Leben und genießen. Aber im Moment hoffen wir alle das die Bestrahlungen helfen, toi,toi,toi.
Christa,
dich beneide ich ja glühend das du für ein paar Stunden in deinen Beruf zurückkehren kannst. Mensch das finde ich herrlich und hätte ich auch gerne. Aber leider ist mein Beruf als Krankenschwester mitunter sehr anstrengend, das würde ich gar nicht mehr schaffen, und mein Chef würde mich nur für ein paar Stunden auch gar nicht einteilen können. Ich habe meinen Beruf so geliebt, es fehlen mir dadurch ja auch alle Kontakte, sowohl zu den Kollegen als auch der Umgang mit den Patienten.
Die Idee mit dem Rehasport finde ich super, ich wußte nicht das das so geht. Wenn ich jetzt mal irgendwann mit allem durch bin werde ich mir auch was verschreiben lassen.
Andrea,
auch dir liebe Grüße ins Krankenhaus, du stehst das ja alles super durch, auch das die Chemo so gut angeschlagen hat, herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich warte indes immer noch auf meinen Anruf wann ich wieder rein soll. Bin immer noch hunde müde, schlafe aber gut, bin immer kurz vor dem Erbrechen, keine Ahnung warum und esse demzufolge auch so gut wie nichts. Meine Bronchien tun weh und meine Lunge schmerzt bei jedem tiefen Atemzug. Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung was mit mir los ist.
Jetzt ist erst mal Wochenende, da bin ich ja noch zu Hause, also werde ich mich schonen und versuchen auf die Füße zu kommen.
Liebe Grüße auch an alle anderen die hier lesen und schreiben
Gabriele
|